Sonntag, 17. Februar 2013

genug ist immer noch genug



dank amazon ist der Katzenschreck, wie gewohnt, schnell (am nächsten Tag) angekommen!

Anleitung gelesen, Batterien rein, ausprobiert, angeschalten, skeptisch geguckt, 
sooo laut? so hatte ich mir das nicht vorgestellt.


Jetzt lese ich noch einmal die letzte Kundenrezension bei amazon und da steht, das das laute Geräuch nur der Hörtest ist !!!
(die Schwingungen werden für das menschliche Ohr hörbar gemacht) 
Dann wieder auf Katzenohren umschalten, hmmm ...

Ich liebe übrigens amazon! :)




 


Tatsache! wenn man den Testknopf ein zweites mal drückt, geht der laute Ton weg und ein kaum wahrnehmbares Fiepen bleibt. Ich werde heute Abend mal probieren wie laut es Nachts ist, wenns ruhiger ist. 

Obwohl ich die ganze Anleitung eigentlich schon gründlich gelesen habe, bin ich da nicht alleine draufgekommen... Schlimm schlimm !

Dazu noch die Bio Urin Attacke gesprüht, es riecht jetzt mal toll vor der Haustür, mal sehen wie lange...

Ich werde berichten, ob der Katzenschreck jetzt wirklich auf Dauer funktioniert




 vorläufiger Standort am Gartenzaun 
zwischen Haus und Garten


Herzliche Gartengrüße
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen