Samstag, 16. Februar 2013

Winter ...



... eigentlich ist er ja ganz schön, der Winter,
aber irgendwann dürfte er meinetwegen dann mal vorbei sein ...

aber immerhin heute schon mal über 3 °C PLUS 
NA ALSO, wird doch langsam! :)


unterwegs ... 

die Hühner freut's auch, das der Schnee endlich wieder weicht, sonst kann man ja nicht in der Erde buddeln, wie schaaaade. 

Blick vorhin vom Balkon ...
leider nicht so schön rosa wie in Original... obwohl ich ja rosa auch gar nicht mag... 


*gack, gack*




So ich muss jetzt die Füsse hochlegen, weil die so dick vom Wasser sind, das sie weh tun. AUA! Aber ich habe nun über 2 Stunden lang die schönsten Blogs verfolgt, da vergeht die Zeit wie im Fluge ... 





(Falls sich noch jemanden zu meinem Blog verirrt)
Schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!!

Es grüßt herzlichst,
Sara




1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.
    Nur auf deinen Bildern finde ich ihn noch schön!
    Ansonsten kann der Frühling jetzt gerne mal kommen.
    Dir auch noch einen schönen Abend und schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen