Montag, 25. Februar 2013

Schmetterlinge !!!


Heute ganz zufällig beim wöchentlichen Arzttermin in einer Ausgabe der FREUNDIN gefunden:

Schmetterlinge aus Zeitungspapier...
natürlich gleich nachgebastelt! 

Was sagt ihr? Ganz einfach, kostenlos aber voll schöööön... finde ich!




Ich habe unter anderem den rechten unteren Schmetti benutzt,



 habe mir daraus eine Vorlage aus Pappe erstellt und habe diese dann gleich auf 4 Seiten Zeitung übertragen und ausgeschnitten, so hatte ich auf einmal 4 Stück! Und es war noch eine Überraschung was für Farben rauskommen. 
Schön bunt geworden sind sie... :)

In der Anleitung stand, das man die noch auf dickeres Papier kleben soll, damit sie haltbarer sind, aber ich find sie so dünn einfach perfekt, weil sie so leicht "flattern" bei einem Luftzug!


 Dann hab ich sie mit 3D-Klebekissen an die Wand geklebt, so sind sie etwas von der Wand weg und können besser 
"flattern"...



FRÜHLING KOMM DOCH ENDLICH ...

Bin übrigens immer noch rund wie eine Tonne, heute in einer Woche ist Termin und ich werde wohl oder übel durchhalten müssen bis zum Schluss ...
gemein! 
womit habe ich das nur verdient, war ich so unartig?



"Kugelige" Grüße





2 Kommentare:

  1. ... eine ganz tolle Idee mit den Schmetterlingen!
    Man liest grad nichts von Dir ... ist das Baby schon da?
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate und Danke!
      Nein leider nicht, das Baby lässt immer noch auf sich warten ...
      Bin grad immer nur auf anderen Blogs unterwegs, ich könnte stundenlang von einem Blog zum nächsten surfen ... wenn ich nur noch gescheit sitzen könnte ...

      Viele Grüße
      Sara

      Löschen